„Die geistige Natur dieser Aufführung von Shen Yun hat mich wirklich gepackt“

Shen Yun Performing Arts wurde 2006 in New York mit der Mission gegründet, die 5000 Jahre der göttlich inspirierten chinesischen Kultur wieder aufleben zu lassen – eine Kultur, die eine unergründliche Spiritualität besaß, lange vor der kommunistischen Revolution vor 67 Jahren. Shen Yun startet seine Tournee durch Europa am 11. März in Mailand, Italien.
Titelbild
Thomas Wolf, Fachmann für Hypotheken, besuchte am 21. Januar 2017 Shen Yun im California Center for the Arts in Escondido, USA. „Es ist einfach diese wunderschöne Darstellung menschlichen Geistes und wie uns die Götter durchdringen und erhebend wirken.“Foto: Alice Su/ NTD Television
Epoch Times23. Januar 2017

„Wir alle sind göttliche Wesen. Shen Yun drückt dies durch seine wahre Natur und den Tanz aus. Was mich sehr beeindruckte, ist die geistige Natur der Aufführung.“ Das sagte Thomas Wolf, Fachmann für Hypotheken, am 21. Januar 2017 nach dem Besuch von Shen Yun im California Center for the Arts in Escondido, USA.

„Die Menschen haben das Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking, dem Tiananmen Platz vergessen, sie vergessen die Realität der Chinesen, nämlich dass sie von der Regierung weiterhin unterdrückt werden. Und das ist der Grund, warum Shen Yun nicht in China aufgeführt werden kann.“

„Die Güte der Menschen muss wieder zum Vorschein kommen. Das ist ihre Art, es auszudrücken. Und das ist das Schöne daran, uns verstehen zu lassen, dass wir alle göttliche Wesen sind, die nach Güte streben und nach Hause in den Himmel zurückkehren wollen.“

„Deshalb ist es die geistige Natur der Show, die mich wirklich packt. Es ist wunderschön; der Prunk, die Musik – fantastisch. Aber es ist eine wahre Nachricht, die sie uns überbringen und ich glaube, sie müssen sehr mutig sein, um das zu tun.“

„Der ganz natürliche Lauf der Natur wird mit jedem dieser Stücke in der Aufführung ausgedrückt. Es war die pure Schönheit des Göttlichen in der Natur, die Schönheit in der Menschheit und der göttliche Ausdruck davon in einem jeden von uns, was man uns näherbringen wollte.“

„Es ist für jeden ein erhabenes Gefühl, egal ob man Chinese, Amerikaner oder anderer Nationalität ist. Es ist einfach diese wunderschöne Darstellung menschlichen Geistes und wie uns die Götter durchdringen und erhebend wirken.“

„Es stärkt meinen Glauben, dass wir von den Göttern abstammen. Die Botschaft ist, dass wir alle hier sind, um wieder zu Göttern zu werden, um die Kraft des Bösen abzuwehren.“

Die Liedtexte waren einfach fantastisch. Ich liebe die Liedtexte. Sehr gern höre ich die Musikerin mit dem zweisaitigen Instrument, der Erhu. Es ist wundervoll. Und die Vorstellung, dass Musik heilen kann, einen physisch heilen kann, das glaube ich voll und ganz.“

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital