Joachim Patzel, Designer, bei Shen Yun im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg.Foto: NTD Television

„Die Vielfalt, die große Palette an Farben und Bewegung bei Shen Yun haben mich sehr beeindruckt“, sagt Designer

Epoch Times12. April 2017 Aktualisiert: 12. April 2017 7:37
Chinas 5000 Jahre alte Kultur wurde unter der kommunistischen Herrschaft fast vollständig zerstört – bei Shen Yun erwacht ihre ganze Pracht und Tiefgründigkeit zu neuem Leben. Während seiner Welttournee gastierte Shen Yun Performing Arts (ansässig in New York) am 11. April in Ludwigsburg. Tourneeplan unter dem Artikel.

„Shen Yun ist beeindruckend. Ich war überrascht von der Vielfalt und von der Menge. Ich war sehr beeindruckt, es hat mir sehr gut gefallen. Mich hat das abwechslungsreiche Programm beeindruckt, die Unterschiedlichkeit der Bewegung und der Kostüme. Die Vielfalt, die große Palette an Farben und Bewegung.“

*****

„Für mein Gehör und Musikgefühl neu und ungewöhnlich. Ich höre selten derartige Musik. Inspirierend schon von der gestalterischen Seite her. Vom Inhaltlichen her habe ich mir nicht alles merken können, aber es war schon inspirierend im Sinne von kreativer Inspiration.“

*****

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die komplette Botschaft verstanden habe, aber es wirkte auf mich positiv, friedlich und irgendwie leicht und fröhlich auf einer gewissen Art und Weise.“

*****

„Ich könnte mir vorstellen, dass durch diese Vorstellung bei vielen Zuschauern das Interesse an der Kultur gesteigert oder geweckt wird. Es macht neugierig. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.“

*****

„Ich bedanke mich für den schönen Abend, vielen Dank!“

*****

Joachim Patzel, Designer,  bei Shen Yun am 11. April 2017 im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg.

*****

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Noch folgende Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

Ludwigsburg: 11. & 12. April

Frankfurt: 2. & 3. Mai

Wien: 5. & 6. Mai

Berlin: 8.-10. Mai

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Gerne können Sie EPOCH TIMES auch durch Ihre Spende unterstützen:

Jetzt spenden!