Frodo spielt in Wilfred

Titelbild
Foto: Jason Merritt/Getty Images

Der Schauspieler Elijah Wood, der in der Trilogie „Der Herr der Ringe“ Frodo Beutlin spielt, ist im Begriff, in einer neuen TV-Serie „Wilfred“ mitzuspielen –  Eine amerikanisches Neuverfilmung einer australischen Comedyserie.

Wilfred ist eine romantische Komödie über einen Jungen, seiner neuen Freundin, und ihren Hund, Wilfred. In beiden Serien ist der Hund Wilfred verkleidet worden. Der eifersüchtige Freund, der von Wood gespielt wird, stellt sich vor, dieser sei ein verkleideter Mann.

Wood wird den Jungen Ryan spielen, der in Australien von Adam Zwar gespielt wurde, und das Drehbuch der Serie schrieb. Wilfred wird von Jason Gann gespielt, der auch als Favoriten in der australischen Version den Wilfred spielt.

Der Witz an der Geschichte ist, dass Wood alias Ryan, der einzige ist, der sieht, dass Wilfred eigentlich ein Mensch ist, der sich als einen Hund verkleidet hat.

Der australische Regisseur Tony Rogers gewann 2007 den Australian Directors Guild Awards für eine Episode von Wilfred.

Derzeit arbeitet Elijah Wood für den 3D-Zeichentrickfilm Happy Feet 2, der für Ende 2011 geplant ist. Einige der anderen Starbesetzungen der neuen Folge sind u.a. Brad Pitt, Matt Damon und Robin Williams.

Eliah Woods Karriere als Schauspieler begann bereits 1989 mit dem Film „Zurück in die Zukunft II“, in der er eine Nebenrolle als einen 8-jährigen Jungen einnahm. Sein größter Erfolg gelang ihm mit der Veröffentlichung  im Jahre 2001 „Der Herr der Ringe“ als den Hobbit Frodo.

Originalartikel in Englisch: Lord of Rings Actor Elijah Wood To Play In ‚Wilfred‘

Foto: Jason Merritt/Getty Images

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion