Ingenieur bei Shen Yun: „Sehr schön, dass alte Geschichte wieder lebendig wird“ + Video

Am ausverkauften Premierenabend von Shen Yun im Aalto-Theater in Essen schlug die Begeisterung der Zuschauer dem Ensemble aus New York dankbar entgegen.
Epoch Times12. Februar 2019

Essen – „Wir wissen ja, dass ganz, ganz früher, vor vielen Tausenden von Jahren es Philosophien gegeben hat unter den Menschen, die uns eigentlich für heute sehr viel bedeuten könnten.“

Mit dieser Aussage beschrieb Peter Scherer, der inzwischen pensionierte Ingenieur in der Trinkwasserversorgung, seinen Eindruck von den Inhalten, die Shen Yun in die heutige Welt durch seine Aufführungen übermittelt.

Auch seine Ehefrau Inge Scherer freute sich, denn „… die chinesische Vergangenheit geht so  bis in die heutige Zeit.“ (rls)

Epoch Times ist exklusiver Medienpartner von Shen Yun Performing Arts. – Sechs Minuten Video von Shen Yun Performing Arts:

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

 



Epoch TV
Epoch Vital