Internationaler Unternehmensberater: „So etwas habe ich noch nie gesehen“

Titelbild
Vinod Talgeri ins Forum am Schlosspark in Ludwigsburg.Foto: Jason Wang/The Epoch Times
Von 21. April 2011

LUDWIGSBURG – Zur ersten Aufführung von Shen Yun Performing Arts am 20. April in Ludwigsburg kam auch Herr Vinod Talgeri ins Forum am Schlosspark. Der gebürtige Inder lebt, studierte und promovierte in Deutschland. Über Shen Yun sagte er: „Die künstlerische Leistung war super, vielseitig. Die Perfektion ist da, ich bin begeistert.“

Er leitet das Unternehmen Talgeri Consulting, das als unabhängiges Beratungsunternehmen europäische und asiatische Regierungen und Konzerne auf den Gebieten Outsourcing, Management, IT und Engineering berät.

„Die Show hat mir sehr gut gefallen“, erklärte Talgeri, „sie ist abwechslungsreich und vor allem für Europäer interessant zu sehen, was Chinesen zeigen wollen, aber nicht zeigen dürfen, da die Aufführung in China wohl nicht gezeigt werden darf.“

„Man bekommt einen Einblick, wie es früher gewesen ist“, fasste er Shen Yun´s Zeitreise durch die Geschichte der chinesischen Kultur zusammen, „es wird epochenweise dargestellt.“

„Die Show ist vielseitig und abwechslungsreich. Durch die unterschiedlichen etwa fünfminütigen Programmstücke wird es nie langweilig und sie ist selten – so etwas habe ich noch nie gesehen“ sagte Talgeri noch.

Der international tätige Berater würde Shen Yun weiterempfehlen, „es ist einmal etwas anderes.“

Reiseveranstalter Peter Albrecht und seine Frau. "Das war super", sagte Albrecht.Reiseveranstalter Peter Albrecht und seine Frau. "Das war super", sagte Albrecht.Foto: Jason Wang/The Epoch Times

Auch der Reiseveranstalter Peter Albrecht, Inhaber von Karawane Reisen, einem Traditionsunternehmen in Ludwigsburg, war sehr angetan von Shen Yun. Im Programmheft hatte er für seinen Familienbetrieb seine Anzeige geschaltet und kam auf diese Weise zu seiner Karte.

Ihm und seiner Frau gefiel die Show sehr gut: „Gefallen haben mir die Farben, die Artistik und das Bühnenbild. Das war super“, so Albrecht. „Ich habe noch keine Berührung mit der chinesischen Kultur gehabt. Diese Show ist mal was ganz anderes.“

Frau Albrecht hatte durch ihr Opernglas besonders auf Details geachtet: „Ich fand die Farbenpracht und die Kostüme einfach toll. Und wie sie getanzt haben…. Die Damen haben schön getanzt.“

Während sie die Tänzer und Kostüme aus der Nähe betrachtete, habe sie „immer wieder die Gesichter angeschaut – lauter so hübsche, liebliche Mädchen und auch die jungen Burschen“, sagte sie mit einem Lachen im Gesicht.

Obwohl das Ehepaar Reisen nach China verkauft, war ihnen das Reich der Mitte noch recht unbekannt. Nach Shen Yun verspürten sie Lust, sagten sie, es näher kennenzulernen.

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2011 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

www.shenyunperformingarts.org

DEUTSCHLAND

Ludwigsburg (Stuttgart) im April
Mi, 20.04.2011 – 20:00 Uhr
Do, 21.04.2011 – 20:00 Uhr

Ort: Forum am Schlosspark – Ludwigsburg
Easyticket +49(0)711-2555555
Online-Bestellung: www.easyticket.de
Sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

ÖSTERREICH

Wien im Mai

So 01.05. 11, 18:00 Uhr
Mo 02. 05. 11, 19:30 Uhr
Di 03. 05. 11, 19:30 Uhr
Mi 04. 05. 11, 19:30 Uhr

Ort: Wiener Stadthalle, Halle F
Vogelweidplatz 14
A-1150 Wien
Telefonbuchung: +43 (1) 7999979
Onlinebuchung:
www.stadthalle.com
www.oeticket.com

EUROPA:

10. Ludwigsburg, Deutschland 20. – 21. April

11. Stockholm, Schweden 24. – 27. April

12. Wien, Österreich 1. – 4. Mai

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion