Londons Westend begeistert von der ersten Vorstellung

Titelbild
(Florian Godovits/The Epoch Times)

LONDON – Der Eröffnungsabend von Shen Yun 2009 World Tour in Londons West End wurde am Dienstag, dem 3. März, mit stehenden Ovationen bedacht.

Das Publikum im New London Theatre war begeistert von der Show mit klassischem chinesischem Tanz, die als eine farbenprächtige Gala von Tanz und Musik angekündigt worden war.

„Ich liebe diese Aufführung,“ sagte Frau Gray, eine Bauzeichnerin, die mit ihrer Tochter gekommen war. „Es ist die beste, die ich je gesehen habe.“

„Man fühlt sich wie in einer anderen Kultur und das mitten in London – es ist unglaublich! Wirklich etwas ganz Besonderes.“

„Ich bin so fasziniert von dieser Kultur,“ fügte Tochter Ruby hinzu, die in der Schule Mandarin lernt.

Das New London Theatre in Londons berühmtem West End wurde 1973 eröffnet. West End Theater ist ein Synonym für höchsten Anspruch in der Englisch sprechenden Welt und wird häufig mit New Yorks Broadway verglichen. Andrew Lloyd Webbers berühmtes Musical Cats startete im New London Theatre, wo es 21 Jahre lang gespielt wurde.

Das Publikum im West End reagierte geradezu enthusiastisch auf jedes Stück der Divine Performing Arts Show, es gab herzlichen Applaus bei den Tanzsolos und Jubel als es sich erhob zu stehenden Ovationen bei den zwei Vorhängen zum Schlussapplaus.

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Divine Performing Arts World Tour 2009 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

http://divineperformingarts.eu

Berlin / Friedrichstadtpalast

23. März 09, 20:00
24. März 09, 20:00
25. März 09, 20:00

TICKETS ONLINE: www.ticketonline.de

PHONE: 01805-4470 UND: Friedrichstadtpalast: 030-23262326

Wien / Österreich / Wiener Stadthalle

5. April, 15:00 Uhr und 19:30 Uhr

ONLINE: www.Stadthalle.com

TICKETS ONLINE: www.oeticket.com

HOTLINES: 01/96096 UND 01/79 999 79

Dresden / Kulturpalast

14. April 09, 19:00

ONLINE: www.ticketcentrale.de

E-MAIL: [email protected]

HOTLINE: 0351 – 48 66 666

(Florian Godovits/The Epoch Times)
(Florian Godovits/The Epoch Times)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion