Nahezu volles Haus in Frankfurt

Titelbild
Im Foyer der Jahrhunderthalle herrscht kurz vor Beginn der Vorstellung noch geschäftiges Treiben. (Jason Wang/The Epoch Times)
Von 21. Februar 2009

Es gibt Räume, die vermitteln das Gefühl, ins Freie zu treten. Der große Saal der Jahrhunderthalle gehört dazu. So stellt die Website der Jahrhunderthalle selbst in Frankfurt am Main den großen Kuppelsaal vor, in dem heute Abend das Ensemble von ‚Divine Performing Arts 2009 World Tour‘ gastiert.

Kurz vor Beginn der Vorstellung gab es noch lange Schlangen vor der Abendkasse. Über 80 Prozent der Plätze waren im Vorverkauf schon verkauft worden. Im Foyer herrschte Hochspannung und geschäftiges Treiben. Für die Vorstellung am Sonntag gibt es noch höhere Angaben über den bisherigen Ticketverkauf.

Zwei Besucherinnen trafen wir, die bei der Rheinischen Zeitung ihre Tickets gewonnen hatten. Sie hatten auch in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung über die versuchten Störungen durch das chinesische Konsulat gelesen. Das konnte sie nicht abhalten, dem Abend mit Vorfreude entgegen zu sehen: „Wir haben uns im Internet informiert, die Beschreibungen sind so schön und die Kostüme, wir wollen das jetzt sehen.“

Ein anderer Besucher stand mit einem Flyer an der Abendkasse: „Ich möchte auf der Bühne sehen, was hier beschrieben wird. Ich will persönlich erleben, was ich gelesen habe. Und ich freue mich, dass trotz der Sorgen wegen der Wirtschaftskrise so viele Zuschauer kommen.“

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Divine Performing Arts World Tour 2009 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

http://divineperformingarts.eu

Frankfurt am Main / Jahrhunderthalle

21. Feb. 09, 19:30
22. Feb. 09, 15:00

TICKETS ONLINE: Jahrhunderthalle.de oder  Ticketonline.com

PHONE: 01805-4470

Berlin / Friedrichstadtpalast

23. März 09, 20:00
24. März 09, 20:00
25. März 09, 20:00

TICKETS ONLINE: www.ticketonline.de

PHONE: 01805-4470, Friedrichstadtpalast: 030-23262326

Dresden / Kulturpalast

14. April 09, 19:00

ONLINE: www.ticketcentrale.de

E-MAIL: [email protected]

HOTLINE: 0351 – 48 66 666

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion