Shen Yun in Ludwigsburg – Unternehmer: „Ich glaube, dass dieser Tanz, diese Leichtigkeit sich mit dem Göttlichen verbindet“

Epoch Times8. März 2019 Aktualisiert: 9. März 2019 14:12
"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, auf Welttournee zu Gast in Ludwigsburg, Baden Württemberg. Ausverkauftes Haus für drei Tage.

Uwe Nothwang, Familienunternehmer, und Susanne Rentschler, Gastronomin, beschrieben den Abend bei Shen Yun in Ludwigsburg im  Interview mit NTD TV als

„sehr unbeschwert und leicht. Also das war sehr berührend. Ich fand die Kombination der Bewegung und die Menschen, die sehr hingebungsvoll getanzt haben – da hat man einfach gemerkt, dass es Liebe und Hingabe war.“

Weitere Gastspiele finden in Bremen ab 10. März und in Berlin ab 15. März statt.

Epoch Times ist exklusiver Medienpartner von Shen Yun Performing Arts. – Sehen Sie hier ein Video von Shen Yun Performing Arts:

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN