So klingt der südamerikanische Fußball

Titelbild
Von 16. Juni 2010

Ginga: Wäre ich im Herzen ein Zyniker hätte ich meinen Füller mit Bissigkeit befüllt und „The Sound of Brazilian Football“ als einen weiteren Marketingplan abgestempelt, mit dem man noch mehr Geld aus der Fußballweltmeisterschaft schlagen möchte. Zu meiner Schande musste ich mich jedoch eines Besseren belehren lassen, denn diese Kompilation ist sehr gut.

Das Album fängt die Intensität und die Fußballverrücktheit, für die brasilianische Fußballfans bekannt sind,  hervorragend ein und bietet Legenden wie Jorge Ben und Elis Regima. Wenn man eine Schwäche für den Rhythmus des brasilianischen Karnevals hat und gerne die Hüften zu Batucada Beats kreisen lässt, dann wird sich diese CD, wahrscheinlich bis im Herbst der Regen einsetzt, im CD-Player drehen. Das Lied mit dem Giganten höchstselbst – es zeigt sich, dass Fußball nicht das einzige Talent Peles war.




Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion