Shen Yun Ludwigsburg – Musiklehrer: „Ich habe zwei Stunden in einer anderen Welt gelebt“

Epoch Times7. März 2019 Aktualisiert: 8. März 2019 13:05
"Shen Yun" das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, auf Welttournee zu Gast in Ludwigsburg, Baden Württemberg. Ausverkauftes Haus für drei Tage.

Ilona Dorn. die sich schon immer intensiv mit Musik beschäftigt hat, und Sigmund Riedinger, pensionierter Musiklehrer, konnten sich ganz dem Genuss von „Shen Yun“ hingeben. Am Premierenabend in Ludwigsburg schilderten sie ihre ersten Eindrücke im Interview mit NTD TV.

Weitere Gastspiele finden in Bremen ab 10. März und in Berlin ab 15. März statt.

Epoch Times ist exklusiver Medienpartner von Shen Yun Performing Arts. – Sehen Sie hier ein Video von Shen Yun Performing Arts:

 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN