Theaterbesitzer: Shen Yun ist „hervorragend im wahrsten Sinn des Wortes“

Chinas 5000 Jahre alte Kultur erwacht bei SHEN YUN mit ihrer ganzen Pracht und Tiefgründigkeit zu neuem Leben. In China wurde sie unter der kommunistischen Herrschaft fast vollständig zerstört. Shen Yun Performing Arts (ansässig in New York) ist mit fünf Künstlergruppen zurzeit auf Welttournee 2017. Tourneeplan unter dem Artikel. Nächste Station in Deutschland ist Frankfurt a.M.
Titelbild
Lance Alspaugh war begeistert von Shen Yun Performing Arts im Dolby Theatre in Hollywood am 14. April 2017. „Es ist ein kulturelles Unterhaltungs-Theater", sagte Herr Alspaugh.Foto: Michael Ye / Epoch Times
Epoch Times15. April 2017

„Brillant, wir haben es schon vier- bis fünfmal gesehen.“

„Wo kann man so etwas sehen, das kann man sowieso in der ganzen Welt sonst nicht sehen.“

„Da gibt es Kostüme, die Show auf der Bühne, das Tanzen, Singen – ein unglaubliches Singen – und man bekommt auch einiges an Inspiration dadurch.“

„Wenn man die Bilder auf der Bühne sieht, sieht man auch das politische Klima, es ist sehr bewundernswert, alle auf der Bühne zu sehen … das kannst du nicht in China machen, das kannst du in China nicht aufführen, man kann das in China nicht sehen. Es ist sehr inspirierend, dass sie das nicht aufhält.“

„Das hält die Künstler nicht von dem ab, was sie tun müssen, sie tun es trotz aller Herausforderungen und es ist sehr inspirierend.“

„Ich fühle mich großartig. Es ist wunderbar anzuschauen.“

„Ich kann es kaum erwarten, das nächste zu sehen.“

„Ich liebe es so, ich liebe es … Sie haben einen ungeheuren ‚Job‘ gemacht. Es ist alles erstklassig, alle on Top bewertet.“

„Du siehst das nirgendwo auf der Welt so, also so etwas!“

„Ich habe viele Shows gesehen, ich gehe auch nach New York. Aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.“

„Top-bewertet, hervorragend im wahrsten Sinne des Wortes … Große Choreographie, großartiges Singen, tolle Technik, tolle Beleuchtung, wunderbare Musik.“

„Der Regisseur hat einen tollen Job gemacht, ist es jedes Jahr der gleiche Regisseur? Wie können sie sich selbst jedes Jahr übertreffen? Wie machen sie das? Wie kommen sie damit nach oben…?“

„Sie müssen sehr, sehr anspruchsvoll sein, um jedes Mal mit etwas Neuem rauszukommen. Jedes Mal wenn ich hier weggehe, fühle ich, dass ich wieder eine andere Show gesehen habe. Absolut.“

Lance Alspaugh, Theaterbesitzer, CEO von Vintage Cinemas, im Dolby-Theater, Los Angeles (Hollywood) Kalifornien, USA, am 14. April 2017.

*****

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Noch folgende Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

Frankfurt: 2. & 3. Mai

Wien: 5. & 6. Mai

Berlin: 8. – 10. Mai

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital