Top Ten der Beatles-Hits gewählt

Titelbild
Foto: Getty Images
Von 31. August 2010

Zu Ehren des letzten Albums der Beatles „Let it be“ wählte die Redaktion der Musikzeitschrift Rolling Stone die zehn besten Lieder der britischen Rockband.

Für viele mag solch eine Rangliste schlicht utopisch sein, weil die beliebte Gruppe viele Hits hatte. Rolling Stone fühlte sich jedoch dazu kompetent genug und veröffentlichte ihre Top-Ten-Rangliste online.

Sicher wird solch eine Rangfolge Widerspruch bei den Fans auslösen, dass dieser oder jener Song besser oder schlechter sei als in der Liste aufgeführt. Möglicherweise ist der Lieblingshit nicht einmal in der Liste aufgeführt.

Wer weiß, vielleicht hat Rolling Stone eine schlechte Auswahl getroffen und wird „es besser machen“ („make it better“), um dem bekannten Hit „Hey Jude“ alle Ehre zu erweisen.

Die zehn besten Hits laut Rolling Stone:

1. A Day in the Life
2. I Want to Hold Your Hand
3. Strawberry Fields Forever
4. Yesterday
5. In My Life
6. Something
7. Hey Jude
8. Let It Be
9. Come Together
10. While My Guitar Gently Weeps

Originalartikel in Englisch: The Beatles: Top Ten Songs Ranked by ‘Rolling Stone’

Foto: Getty Images


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion