Westernhagen: Erfolg ist nicht nur angenehm

Frankfurt/Main (dpa) - Erfolg hat für den Sänger Marius Müller-Westernhagen nicht nur positive Seiten. „Man muss das auch aushalten können, wenn so viele Leute etwas auf einen projizieren. Und man muss zwischen Projektion und Realität…
Titelbild
Marius Müller-Westernhagen kennt auch die Kehrseite des Erfolgs.Foto: Arne Dedert/dpa
Epoch Times15. April 2015
Erfolg hat für den Sänger Marius Müller-Westernhagen nicht nur positive Seiten.

„Man muss das auch aushalten können, wenn so viele Leute etwas auf einen projizieren. Und man muss zwischen Projektion und Realität unterscheiden“, sagte der 66-Jährige am Dienstagabend bei einer Veranstaltung der Frankfurter Musikmesse. Außerdem würden Arbeitsplätze vom eigenen Erfolg abhängen, auch dies sei belastend.

Was er nicht möge, seien gezückte Handys bei einem Konzert. „Ich möchte, dass die Leute das Konzert wirklich erleben.“ Bei einer Veranstaltung habe er das Publikum gebeten, die Handys auszulassen – damit sei er erfolgreich gewesen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion