Louis Vuitton’s Geschäftsführer: Shen Yun ist faszinierend

Fünf Tournee-Gruppen von Shen Yun bereisen zurzeit die Welt und treten gleichzeitig in Europa, Asien, Südamerika und Nordamerika auf. Shen Yun wurde 2006 von chinesischen Künstlern in New York mit dem Ziel gegründet, die traditionelle chinesische Kultur durch die Kunst wiederzubeleben. Hier ein Bericht aus Paris. Termine und weitere Informationen unter dem Artikel.
Titelbild
Roger Le Baudry, Geschäftsführer von Louis Vuitton (LVMH), genoss den Auftritt von Shen Yun im Palais des Congrès de Paris, Frankreich, am 6. April 2018.Foto: The Epoch Times
Epoch Times8. April 2018

„Ehrlich gesagt, fand ich es sehr interessant, überraschend. Es war sehr angenehm und sehr interessant. Ich hatte von der Show gehört, aber ich war gekommen, ohne viel über den Hintergrund zu wissen. Ich bin angenehm überrascht.“

„Ich finde es ganz neu, interessant, überraschend. Es ist faszinierend. Hinter dem, was wir sehen, steckt ein Geheimnis, und das ist ziemlich überraschend.“

„Ich finde diese Show authentisch. …das entdecke ich. Ich ließ mich aufnehmen. …ließ ich mich mitreißen. …”

Roger Le Baudry, Geschäftsführer, Louis Vuitton (LVMH)

Palais des Congrès de Paris, Paris, Frankreich

Shen Yun New York Company

  1. April 2018

Weitere Informationen zu ShenYun

Shen Yun wurde 2006 von chinesischen Künstlern in New York mit dem Ziel gegründet, die traditionelle chinesische Kultur durch die Kunst wiederzubeleben. Fünf Tournee-Unternehmen bereisen die Welt und treten gleichzeitig in Europa, Asien, Südamerika und Nordamerika auf.

Termine im deutschsprachigen Raum 2018:

Berlin: Deutsche Oper 9. – 11. April

Bremen: Metropol Theater 13. – 14. April

Salzburg: Großes Festspielhaus 16. – 17. April



Epoch TV
Epoch Vital