Martin Hurkens – Der „Neue Pavarotti“

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber.
Titelbild
Martin Hurkens, "You raise me up".Foto: Screenshto/https://www.youtube.com/watch?v=4RojlDwD07I
Epoch Times6. Mai 2018

Martin Hurkens, der Gewinner von „Holland’s got talent“ im Jahr 2010, stand in der Weihnachtszeit als Straßensänger in Maastricht (Niederlanden).

Für das Video wurde später eine Studioaufnahme untergelegt, um den Straßenlärm rauszunehmen. Nicht nur in den asiatischen Ländern wurde er damit weltbekannt. Er wird auch als „Der neue Pavarotti“ bezeichnet.

Der Song: „You raise me up“ (Text mit Akkorden für Gitarre hier):

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

„Der neue Pavarotti“ über sich selbst

„Im Jahr 2010 hat mich meine jüngste Tochter hinter meinem Rücken für die RTL-Sendung ‚Holland’s Got Talent‘ verpflichtet. Nach einigem Zögern entschied ich mich, an diesem großartigen Programm teilzunehmen. Ohne Erwartungen zu haben, wie weit ich kommen würde, erreichte ich das Finale. In meinen kühnsten Träumen hätte ich nie gedacht, dass ich das Finale gewinnen würde. Es war wirklich eine fantastische Erfahrung! Als arbeitsloser Bäcker eröffnete sich mir plötzlich eine neue Welt! Singen war schon immer mein Hobby und jetzt gab es die Möglichkeit, mein Hobby zum Beruf zu machen, also habe ich es mit beiden Händen ergriffen.

Nachdem ich das Finale gewonnen hatte, erhielt ich immer mehr Anfragen für Auftritte. Neben diesen Auftritten habe ich auch einen Videoclip im Zentrum von Maastricht aufgenommen: ‚You raise me up‘. Ohne es zu wissen, wurde dieses Video unglaublich populär auf YouTube und Social Media. Das Video wurde auf der ganzen Welt gesehen und bevor ich es wusste, kamen neue Anfragen aus China, Taiwan und Japan …“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion