Edler Goldschmuck passend zum Rolls-Royce

Titelbild
Vielleicht reicht ja das Taschengeld noch für ein Schmuckstück für den Schatz?Foto: Getty Images
Von 15. März 2006

Geschmeidig rollende Formen und Luxus pur – bei Rolls-Royce ein Muss. Beim Sondermodell anlässlich des 100jährigen Geburtstags des bekannten Autoherstellers wurden alle Register gezogen. Nur 35 Stück dieses „Jahrhundert-Phantoms“ soll es geben, dazu passend einen von der BASF nur für diese Ausführung hergestellten Lack in zwei eleganten Farbtönen. Aber das tollste ist natürlich das ebenfalls auf 35 Exemplare begrenzte Diamant-Armband, das nur in Verbindung mit dem Erwerb des Luxuswagens erhältlich ist. Begeisterung auch beim rheinland-pfälzischen Minister Bauckhage, der diese exklusive Idee als „brillanten Auftritt“ bezeichnete.

Feinste Diamanten funkeln auf dem massiven 18karätigen Gelbgold-Armband das im Design an den traditionellen Lüftungsschalter des charakteristischen Rolls-Royce-Designs anknüpfen soll. „Engineered Jewellery“ für Rolls-Royce Motor Cars zu kreieren ist für die Heinz Mayer OHG aus Idar-Oberstein ein Meilenstein in der Firmengeschichte. Auch in der Geschichte des englischen Herstellers ist es das erste Mal, dass Schmuck in Auftrag gegeben wurde. Klar ist, wer das nötige Kleingeld für das Edel-Gefährt hat, hat sicher auch etwas für die edle Gefährtin übrig.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion