38 Prozent der jungen Frauen zu Date mit Prinz William bereit

Titelbild
Prinz WilliamFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times21. Dezember 2015

38 Prozent der 14-39-jährigen Frauen in Deutschland wären zu einem Date mit Prinz William bereit. Das geht aus einer Umfrage von TNS Emnid im Auftrag der Klatschzeitschrift „Neue Post“ hervor. Die aktuelle Nummer zwei der britische Thronfolge steht in dieser Altersgruppe damit auf Platz eins bei den abgefragten Prominenten.

Betrachtet man die Vorlieben aller Frauen, also auch der älteren Generation, dann sinkt die Bereitschaft zu einer romantischen Verabredung mit William aber auf 23 Prozent – US-Präsident Obama liegt hier mit etwa 28 Prozent vorne. Fast jeder zweite deutsche Mann (47 Prozent) wäre laut der Umfrage zu einem Date mit Herzogin Kate bereit. Die ehemalige First Lady Hillary Clinton kann nur elf Prozent der Männer überzeugen, Bundeskanzlerin Angela Merkel punktet deutschlandweit nur bei neun von 100 Männern. Für die am Montag veröffentlichte Umfrage wurden vom 17.11. bis 26.11.2015 in Deutschland 1.014 Personen von Emnid befragt, die Ergebnisse sollen „repräsentativ“ sein.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion