Annemarie Eilfeld: „Ich würde gern die deutsche Lady Gaga werden“

Titelbild
Annemarie EilfeldFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. September 2016

Schlagerstar Annemarie Eilfeld bewundert die US-Sängerin Lady Gaga: „Ich würde gern die deutsche Lady Gaga werden“, sagte Eilfeld der Zeitschrift „Meine Melodie“ (10/2016). „Ich finde, Lady Gaga ist weltweit die beste Künstlerin. Sowohl als Sängerin, aber eben auch als Gesamtkunstwerk.“

Beruflich laufe es derzeit super, so Eilfeld. „Aber wenn der berufliche Erfolg da ist, läuft es meistens privat nicht, das ist ja immer so“, sagte die DSDS-Dritte von 2009. „Ich würde mich schon gerne wieder verlieben.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion