„Bild“-Kolumnist Franz Josef Wagner hat Angst vor Frauen

Titelbild
Frauen vor einer ToiletteFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times31. Juli 2015

Der umstrittene "Bild"-Kolumnist Franz Josef Wagner hat Angst vor Frauen. "Ich habe mehr Angst vor ihnen als vor Löwen oder Dinosauriern", sagte Wagner der "Welt" (Samstagsausgabe). Frauen brächen einem das Herz, sie könnten Männer in den Wahnsinn treiben.

"Ich habe mich immer gefürchtet vor dieser Art Frauen, die einem den Sinn nehmen, dass du dich nicht mehr erkennst", so Wagner. Die Kritik an seiner Kolumne versteht er angeblich nicht. "Keine Ahnung, was da draußen los ist", so der Autor. "Ich mag Frauen in Führungspositionen, kluge, studierte Frauen. Aber sie haben diese Gender-Welt längst überschritten. Sie sind das dritte Geschlecht: das Hosenanzugsgeschlecht", legt Wagner nach. Der Journalist warf in seiner täglichen Kolumne den Frauen vor, schuld an der sinkenden Geburtenrate in Deutschland zu sein, weil sie lieber Karriere machten, statt Zuhause bei ihren Kindern zu sein.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion