Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen

Titelbild
Birgit SchrowangeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. Juni 2017

Die Moderatorin Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen: „Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch in Zukunft nicht zulassen“, sagte sie der Zeitschrift „Closer“ (EVT 07.06.). Ebenso wenig Verständnis hat die Moderatorin für ältere Männer mit wesentlich jüngeren Frauen. Ihre Grenze liege bei plus/minus zehn Jahren.

Auf die Frage, ob sie über ein Ende ihrer Karriere nachdenke, sagte Schrowange: „Ich könnte mir vorstellen, mich in zwei, drei Jahren aus dem Fernsehen zu verabschieden.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion