Brie Larson über ihre Superhelden-Rolle

Erfolg im Filmbusiness hat auch Schattenseiten. Dies weiß Brie Larson genau.
Titelbild
Brie Larson bei der Verleihung der 24. Screen Actors Guild (SAG) Awards.Foto: Richard Shotwell/dpa
Epoch Times10. März 2019

„Captain Marvel“-Star Brie Larson brauchte nach eigenen Worten erst Bedenkzeit, als ihr die Rolle der Superheldin angeboten wurde.

„Es ging um die Kehrseite der Medaille – die Folgen des Ruhms, die nur mich betreffen und die ich dann auch allein durchstehen muss“, sagte die 29-Jährige US-Schauspielerin der „Süddeutschen Zeitung“.

„Die globale Wiedererkennbarkeit, die so ein Riesenfilm mit sich bringt, das Ende der Privatsphäre.“ Sie habe herausfinden müssen, ob sie dieses Leben wolle, „und ob ich mir solch ein Leben als erfüllend und inspirierend und glücklich vorstellen kann.“

„Captain Marvel“ ist der erste Marvel-Film mit einer weiblichen Titelheldin.

„Ich habe diese Figur sehr gern gespielt und dabei viel über mich selbst gelernt, ich bin selbstbewusster geworden und stehe mehr zu mir“, sagte die Oscar-Preisträgerin („Room“). „Captain Marvel“ startete am Donnerstag in Deutschland in den Kinos. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion