Castro tot? Sänger aus Ghana und Freund von Asamoa Gyan gestorben

Titelbild
(YouTube Screenshot)
Epoch Times7. Juli 2014

Castro, der Musiker aus Ghana, ist offenbar tot. Er war bei einem Boots-Unfall gestorben, in dem Fußball-Star Asamoah Gyan verwickelt war.

GhanaSoccer.net berichtet, dass Gyan in der Regel eine Yacht mit Freuden und Familienmitgliedern mietete. Unter ihnen befand sich Castro. Allerdings war keine Yacht verfügbar und sie nahmen Jet-Skis.

Castro soll sich eines der Boote des Aqua Safari Resort in Ada zusammen mit einer Freundin genommen haben. Doch ein paar Stunden später, wurde das Boot ohne Castro oder die Frau gefunden, woraufhin befürchtet, wurde, dass beide starben.

Laut VibeGhana, ertrank er, bei dem Versuch seine Freundin zu retten.

Peace FM Online berichtete jedoch, dass die Nachrichten über seinen Tod noch nicht bestätigt sind. Dort heißt es: "Obwohl die Details über seinen unglücklichen Tod noch lückenhaft gibt es zuverlässige Informationen von Peacefmonline.com nach denen er (Castro) zusammen mit ein paar Freunden und seinem nahen Kumpel Asamoah Gyan nach Ada zu einem Wochenendtreffen waren."

Der ghanaische Musiker Reggie Rockstone sagte, dass seine Anrufe an Castro nicht beantwortet wurden. "Mein Handy lief vor Anrufen heiß aber ich sag euch Leute, das ist nicht wahr! Ich rief ihn an, aber er nahm nicht ab!" twitterte Rockstone.

Castro wurde Theophilus Tagoe in Takoradi in der westlichen Region von Ghana geboren. Er war 32 Jahre alt.

Thierry Nyann, ein Rundfunkveranstalter, schrieb auf Twitter: "Meine Gedanken sind bei Castros Familie und seinen engen Freunden, die ihren geliebten Bruder verloren haben …. Auf jeden Fall der schlimmste Sonntag des Jahres! RIP # Castro." (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion