Charles und Camilla feiern zehnten Hochzeitstag

London (dpa) - Großbritanniens Thronfolger Prinz Charles (66) und seine Frau Camilla (67) haben ihren zehnten Hochzeitstag in Schottland gefeiert. Die beiden verbrachten den Donnerstag zurückgezogen auf dem königlichen Landsitz Balmoral, wo sie…
Titelbild
Prinz Charles und Herzogin Camilla von Corwall im Januar 2015 im Garten ihres Landsitzes Birkhall, Schottland.Foto: Oliver Dann/Clarence House/dpa
Epoch Times9. April 2015
Großbritanniens Thronfolger Prinz Charles (66) und seine Frau Camilla (67) haben ihren zehnten Hochzeitstag in Schottland gefeiert.

Die beiden verbrachten den Donnerstag zurückgezogen auf dem königlichen Landsitz Balmoral, wo sie meistens zu Ostern sind und auch während ihrer Flitterwochen und zum ersten Hochzeitstag waren. „Es ist ein besonderer Tag, aber es ist ein privater Tag“, sagte ein Mitarbeiter des Paares. Auf dem Landsitz verbringen Charles und Camilla ihre Zeit gern mit Angeln, Malen und Spaziergängen.

Anlässlich der „zinnernen Hochzeit“, wie der zehnte Hochzeitstag in Großbritannien genannt wird, veröffentlichte Charles‘ Büro ein Foto der beiden im Garten ihres Herrenhauses Birkhall, das zum Landsitz Balmoral gehört. Ursprünglich war es als Illustration für ein Interview verwendet worden, das Charles dem US-Sender CNN gegeben hatte.

Charles und Camilla hatten am 9. April 2005 im Rathaus von Windsor geheiratet.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion