Cristiano Ronaldo – harte Schale weicher Kern: Ein Superstar mit viel Herz

Epoch Times24. Juni 2014 Aktualisiert: 24. Juni 2014 13:56

Cristiano Ronaldo steht gerne im Rampenlicht und es gibt die verschiedensten Meinungen über den Fußball-Superstar. Es heißt, dass er arrogant wäre und sich gerne zur Schau stellen würde. Dass der Profi-Kicker gerne im Mittelpunkt steht, hat er auch schon oft bewiesen. 

Doch allen Gerüchten zum Trotz: Ronaldo zeigt viel Herz.  

Unlängst hat sich der Profi-Kicker etwas in seine Haare einrasieren lassen, was einem Blitz ähnelt. Viele wunderten sich was dies wohl zu bedeuten hätte? 

Berichten zufolge soll der Blitz die Narbe eines kleinen Jungen namens Erik Ortiz Cruz darstellen. So eine Narbe könnte das Kind von seiner Gehirnoperation davontragen. 

Ronaldo unterstütze die Familie des 10-Monate alten Jungen mit einer Spende von über 60.000 Euro. Durch seine Spende konnte das Kind nun operiert werden.

Ein Foto auf Tumblr zeigt Erik bei der Vorbereitung zur Operation. Das Kind hatte eine Gehirn Anomalie, welche bis zu 30 Anfälle pro Tag verursacht, berichtet "Metro".

Es heißt, dass Ronaldo auch die Kosten für die Nachbehandlungen des Kindes übernehmen würde.

Der Portugal Star hilft auch dabei mehr Geld für die Familie zu sammeln, indem er von sich handsignierte Gegenstände einer Charity-Auktion zur Verfügung stellt. (so) 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN