Emma Stone blickt ihrem 30. Geburtstag nachdenklich entgegen

US-Schauspielerin Emma Stone („La La Land“) wird Anfang November 30 Jahre alt - und empfindet das als gewissen Einschnitt. „Es ist unheimlich, wie sehr das Dreißigwerden dein Leben kristallisiert“, sagte die Oscar-Preisträgerin in einem…
Epoch Times16. August 2018

US-Schauspielerin Emma Stone („La La Land“) wird Anfang November 30 Jahre alt – und empfindet das als gewissen Einschnitt. „Es ist unheimlich, wie sehr das Dreißigwerden dein Leben kristallisiert“, sagte die Oscar-Preisträgerin in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview, das ihre Schauspielkollegin und Freundin Jennifer Lawrence (28) mit ihr für das Magazin „Elle“ führte. „Anstatt einfach die Träume zu leben, die ich in meiner Jugend hatte, und den Job zu bekommen, den ich machen möchte, und Freunde zu finden und all das, heißt es jetzt: „Was will ich jetzt aktiv als Erwachsene?““

Auf Lawrences Frage, was sie denn nun für ihr Leben wolle, antwortete Stone: „Das ist eine interessante Sache zum Drübergrübeln. Ich liebe es, zu grübeln.“ Hin und wieder sei das Nachdenken „fruchtbar“, doch es bereite ihr auch zahlreiche schlaflose Nächte, so die Schauspielerin. Ihrer Angewohnheit, sich viele Sorgen zu machen, kann Stone aber auch etwas Positives abgewinnen: „Meine Mutter sagt immer, dass ich meine Nerven seit der Geburt außerhalb des Körpers trage. Aber ich bin glücklich über diese Angst, denn sie gibt mir auch Energie.“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion