Eva Longoria: «Ich bin das neue Spice Girl!»

Marrakesch (dpa) - Einmal im Leben Spice Girl sein: Die „Desperate Housewive“ Eva Longoria (40) hat am Wochenende in Marrakesch den 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham gefeiert - zusammen mit fast allen Ex-Mitgliedern der Girl-Band…
Titelbild
Eva Longoria hat Spaß.Foto: Alejandro Bolivar/dpa
Epoch Times4. Mai 2015
Einmal im Leben Spice Girl sein: Die „Desperate Housewive“ Eva Longoria (40) hat am Wochenende in Marrakesch den 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham gefeiert – zusammen mit fast allen Ex-Mitgliedern der Girl-Band. 

„Ich bin das neue Spice Girl“, schrieb die US-Schauspielerin am Sonntag auf ihrer Instagram-Seite und postete ein Foto der Frauen-Clique. Darauf zu sehen sind – neben Longoria – Beckhams Ehefrau Victoria („Posh Spice“), Emma Bunton („Baby Spice“), Geri Halliwell („Ginger Spice“) und Mel C. („Sporty Spice“). Einzig die Sängerin Mel B. fehlte aus der Stammformation der 90er-Jahre-Gruppe („Wannabe“).

Longoria, die mexikanische Wurzeln hat, gab sich auch gleich einen passenden Girlie-Band-Spitznamen: „#LatinaSpice“.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion