George Clooney´s Hochzeit mit Amal Alamuddin: Trouble vor der Traumhochzeit wegen Ehevertrag

Titelbild
Hollywood-Frauenschwarm George Clooney kommt demnächst unter die Haube. Und schon im Vorfeld gab´s Riesenstress...Foto: Feng Li / Getty Images
Epoch Times29. August 2014

George Clooneys Hochzeit steigt noch im September in Italien – und jetzt kam heraus, dass es im Vorfeld der Traumhochzeit einigen Stress gab. Es geht um den Ehevertrag, der her muss, um im Fall einer Scheidung Clooneys Vermögen von geschätzten 220 Millionen Dollar zu schützen … Dass Clooney mit Amal Alamuddin ausgerechnet eine Juristin heiratet, macht die Sache nicht einfacher.

Wie das Klatschblatt National Enquirer in Erfahrung gebracht haben will, seien die juristischen Hochzeitsvorbereitungen ein „Alptraum“. George Clooneys Anwälte „kämpften“ förmlich mit den Anwälten seiner Zukünftigen, um ihre Zustimmung zum Ehevertrag zu bekommen, hieß es.

Kann das mit Amal ewig halten?

“Im Anbetracht seines jahrelang holprigen Liebeslebens, der schwierigen Scheidung von seiner ersten Frau und der generellen Kürze der meisten Hollywood-Ehen, muss er unbedingt drauf achten, dass sein Ehevertrag wasserdicht ist“, sagte der New Yorker Scheidungsanwalt Raoul Felder zum Enquirer.

Clooney habe eine Menge zu verlieren, wenn er nicht mit höchster Sorgfalt und Vorsicht vorgehe. „Der Umstand, dass eine Verlobte Anwältin ist, ist schon der erste Streich gegen ihn. Ich denke, seine Anwälte werden sehr sorgfältig sein und mit ihren Anwälten um jeden Punkt kämpfen.“

Eventmanager schmiss entnervt hin

Auch an anderer Front gab es Stress: Der Eventmanager schmiss hin, nachdem Clooney die Hochzeits-Location vom Comer See nach Venedig und wieder zurück verlegte.

„Bevor er die Location verlegte, sagte George dem Manager, dass er sich einen Sponsor wünsche,” so eine Quelle. „Nun scheint alles sehr chaotisch zu sein.”

Hollywood-Probleme mit der Gästeliste

Und die Gästeliste erwies sich ebenfalls als Problem: Sowohl Angelina Jolie und Jennifer Aniston sollten eingeladen werden – die eine ist Ehefrau, die andere die Ex-Frau von Brad Pitt.

„George hat große Bedenken, die beiden einzuladen, weil sie auf jeden Fall versuchen würden, einen großen Auftritt hinzulegen und einander auszustechen, was der Braut die Schau stehlen könnte”, so eine Quelle.

Das genaue Datum der Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin wurde nicht verraten, nur soviel ist sicher: Im September.

(zs /rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion