George Clooney´s Hochzeit: Neuestes VIDEO aus Venedig! (George Clooney, Amal Alamuddin und Hochzeitsgäste!)

Titelbild
George Clooney und Amal Alamuddin schipperten mit dem Wassertaxi zu ihrer Hochzeit in Venedig.Foto: ANDREAS SOLARO / AFP / Getty Images
Epoch Times27. September 2014

George Clooney heiratet diese Wochenende in Venedig! Endlich hat der Hollywood-Star die Richtige gefunden – die libanesischstämmige Londoner Star-Anwältin Amal Alamuddin. Gestern traf das Brautpaar samt Familie und den ersten Gästen in der Lagunenstadt ein.

Schon vorher war ein ganzer Schwarm Paparazzi da, welche sich die besten Plätze am Canale Grande sicherte: Mit Blick auf das 7-Sterne-Hotel Aman im Palazzo Papadopoli. In diesem 450 Jahre alten Palast soll laut Gerüchten gefeiert werden. Die Innenräume des Palastes strotzen vor Stuck und originalen Freskos, Kronleuchtern, üppigen Vorhängen und kunstvollen Intarsienböden. Das Mobiliar ist in einem puristischen modernem Stil gehalten, um dem romantischen historischen Ambiente nicht die Schau zu stehlen.

Kleiner Blick gefällig? Hier gibt´s ein paar atemberaubende Innenansichten von George Clooneys Hochzeits-Location …

Trauung im Garten des „Cipriani“?

Doch das Aman ist nur die Hochzeits-Location Nr. 1. Es wird außerdem noch in George Clooneys Lieblings-Hotel Cipriani gefeiert werden. Diese malerische Villa liegt auf einer Insel und ist nur per Boot zugänglich. Hier steigt Clooney immer ab, wenn er in Venedig privat oder beim Filmfestival weilt – und klar ist eines: Das Cipriani ist dieses Wochenende für eine geschlossene Gesellschaft gebucht. Insidergerüchten zu Folge könnte dort heute nachmittag die Trauung stattfinden.

Hier geht’s zum neuesten VIDEO aus Venedig, dass vom US-Magazin Hollywood Access veröffentlicht wurde!

Sicher ist auf jeden Fall, dass es eine standesamtliche Zeremonie am Montag geben wird – und zwar in der "Ca’Farsetti", dem Standesamt Venedigs. Angeblich wird die Trauung vom italienischen Kultusminister und ehemaligen Bürgermeister von Rom, Walter Veltroni, vollzogen werden, der seit Jahren ein enger Freund von George Clooney ist.

Wie "dailymail.co.uk" berichtet, wird das Gelände um die "Ca’Farsetti" am Montag zwischen 12 Uhr und 14 Uhr gesperrt. Der Brautpaar und die Gäste werden auf diese Weise zwei wunderschöne Spazierwege für sich alleine haben. Die venezianischen Behörden gaben sogar offiziell als Grund an: „Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin“.

So entspannt kam das Brautpaar in Venedig an

Doch zuerst schipperte das Brautpaar von Paparazzi-Booten umringt den Canale Grande entlang. Es war ein äußert entspannter Anblick: George Clooney hielt lässig den Arm um seine Amal gelegt, die beiden lächelten und ließen sich fotografieren. Als die beiden unter der Rialto-Brücke hindurchfuhren winkten sie gratulierenden Schaulustigen zurück.

Bei der Bootsfahrt waren unter anderem auch der als Trauzeuge verdächtigte Clooney-Freund Rande Gerber mit seiner Frau Cindy Crawford dabei und George Clooneys Vater Nick Clooney.

Außerdem wurden in Venedig bereits Matt Damon und Vogue-Chefin Anna Wintour als Hochzeitsgäste von George und Amal identifiziert. Weitere Hollywood-Größen werden noch erwartet, darunter Brad Pitt, Angelina Jolie, Cate Blanchett und Julia Roberts. (rf)

{GA:1184710}



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion