Helene Fischer heute abend bei „Wetten, dass…?“: Zum Abschied ein Duett mit Lanz?

Titelbild
Helene Fischer singt heute abend beim "Wetten, dass...?"-Abschied.Foto: JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images
Epoch Times13. Dezember 2014

Zu letzten Mal „Wetten, dass…?“ – da darf Helene Fischer nicht fehlen! Auf der großen Showbühne in Messehalle 4 in Nürnberg fährt das ZDF heute abend noch mal alles auf was geht. 34 legendäre Jahre gehen zu Ende mit Moderator Markus Lanz und beliebten Stars wie Til Schweiger (war schon vor 20 Jahren dabei), Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Hollywoodstar Ben Stiller, Michael "Bully" Herbig, Otto Walkes (gehört schon fast zur Show), Wladimir Klitschko, Hermann Maier, Katarina Witt und Elton. Musikalisch untermalt wird die Show durch Die Fantastischen Vier, Unheilig und Pentatonix (USA, A Capella). Aber jetzt mal ehrlich, viele werden einschalten für den Auftritt der deutschen Schlager-Queen Helene Fischer.

Das singt Helene Fischer heute abend

Beim „Wetten, dass…?“-Finale wird Helene (30) auch nicht irgendwas singen, sondern ihren Song „So kann das Leben sein“ in einer extra für das Show-Finale komponierten Neu-Fassung mit symphonischem Orchester. Begleitet wird die Superblondine übrigens von den Nürnberger Symphonikern. Deren Intendant Lucius A. Hemmer hätte wohl im Traum nicht daran gedacht, dass sein Orchester mal für Helene Fischer bei „Wetten, dass…?“ spielen würde: „Wenn das ZDF anruft, sagt man natürlich nicht Nein. Es ist uns eine große Ehre, Nürnberg an diesem Abend musikalisch vertreten zu dürfen“, sagte er laut Nordbayern.de

Die Gerüchteküche kochte übrigens, dass es beim „Wetten, dass…?“-Abschied auch zu einem Duett von Markus Lanz und Helene Fischer kommen könnte … Kein Scherz, der der "Wetten, dass..?"-Totengräber im grauen Zwirn hatte sogar mal eine eigene Band und kann angeblich richtig singen! Mal sehen, ob wir das heute abend noch erleben dürfen/müssen … Die Show startet wie immer um 20.15 im ZDF.

Helenes Show wurde schon gefilmt

Ihren nächsten großen Show-Auftritt wird Helene dann am 25. Dezember in ihrer eigenen Weihnachtsshow haben. Die wurde vorgestern schon im Berliner Tempodrom aufgezeichnet. Mit dabei werden auch hier einige legendäre Altstars und viele Top-Leute von heute sein, wie die "Abendzeitung München" meldete. So werden "Take That", die im Finale von "The Voice of Germany" performten, ein Ständchen in der Weihnachtsshow zum Besten geben. Ebenfalls zu Gast: Andreas Bourani (31), "The Voice of Italy"-Siegerin und singende Nonne Schwester Christina (25), Opern-Star Jonas Kaufmann (45), Schauspieler Mark Keller (49) sowie die Rock-Urgesteine von "Queen".

Im Duett mit Helene Fischer singen zudem noch die Altstars Udo Jürgens (80) und Peter Maffay (65). Musikalisch dürfen sich die Zuschauer auch auf Auszüge der drei Musical-Klassiker "Rocky", "Chicago" und "Shrek" freuen. (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion