Leonardo DiCaprio bekämpft Klimawandel mit Karate-Kicks

Titelbild
Schauspieler Leonardo DiCaprio spricht während der "Our Ocean" Konferenz" am 17. Juni 2014Foto: Wong / Getty Images
Epoch Times3. September 2014

Hollywood Star DiCaprio wurde vor kurzem beobachtet, wie er einige coole Karate-Kicks auf seiner Jacht in Saint Tropez übte. DiCaprio hält sich derzeit mit seiner Freundin, dem deutschen Modell Toni Garrn, für die Leonardo DiCaprio Foundation Gala in Frankreich auf.

DiCaprio erklärt, dass er mit dem Event auf verschiedene Organisationen und Wohltätigkeitsaktionen aufmerksam machen und Geld sammeln möchte, um langfristig die Zukunft unseres Planeten zu sichern.

In seiner Eröffnungsrede sagte DiCaprio den Zuhörern, dass uns eine in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nicht dagewesenen Umweltkrise bevorstehen würde. Die Wälder werden mit alarmierender Geschwindigkeit gerodet, obwohl gerade sie unsere beste Verteidigung gegen einen Klimawandel seinen.

Es scheint dem Schauspieler sei seine Mission wie auf den Leib geschrieben und es sieht so aus, dass er vor nichts halt machen würde um zu helfen wo er kann. Mit einem Engagement wie es DiCaprio zeigt, werden seinen Bemühungen garantiert nicht fruchtlos sein. (ev/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion