Jennifer Aniston und Justin TherouxFoto: FREDERIC J. BROWN/Getty Images

Jennifer Aniston: Jennifer Aniston ist auf ihren Verlobten sauer

Epoch Times19. April 2014 Aktualisiert: 19. April 2014 15:25

Bei Jennifer Aniston, 45, und Justin Theroux, 42, kriselt es angeblich.

Der Grund dafür ist, dass Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux, 42, angeblich 2002 am Set von "3 Engel für Charlie" mit Hollywoodstar Cameron Diaz (41) flirtete, berichtete "gala.de".

Da sie das Techtelmechtel von ihrem Verlobten und Cameron Diaz über einen dritten erfahren musste, ist Aniston nun verärgert.

"Jen ist wütend, weil sie es nicht von Justin selbst gehört hat", erzählte ein Insider dem britischen Magazin "Grazia". "Sie dachte, sie wüsste von all seinen bisherigen Eroberungen, und Cameron ist eine Freundin, also war es ziemlich demütigend für sie, erst jetzt und aus zweiter Hand von diesem Gerücht zu hören."

"Justins Freunde wussten alle davon. Es war nie ernst und sie haben sich beide schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Aber Jen ist enttäuscht, dass sie das nicht von ihm gehört hat", fügte die Quelle hinzu.

Seit 2012 sind Aniston und Theroux verlobt, ein Hochzeitstermin steht allerdings noch nicht fest. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN