Jennifer AnistonFoto: Gareth Cattermole/Getty Images

Jennifer Aniston schwanger? Gerüchte nehmen keine Ende

Epoch Times17. September 2014 Aktualisiert: 17. September 2014 12:11

Schon seit langem gibt es Gerüchte darüber, dass Jennifer Aniston schwanger ist. Die Schauspielerin hat diese auch schon dementiert. Jedoch tauchten unlängst erneut Gerüchte auf, dass die 45-jährige nun doch schwanger wäre. 

Eine ungenannte Quelle sagte dem Ok! Magazin, "im inneren Kreis von Jen wissen bereits alle, dass sie schwanger ist. Sie will es aber noch nicht bekannt geben." 

Es ist jedoch so, dass es immer Schwangerschaftsgerüchte über prominente weibliche Stars gibt und man nie sicher sein kann, ob diese wahr sind oder nicht. Erst vor kurzem gab es Gerüchte, dass Kim und Khloe Kardashian schwanger wären. Auch über eine Schwangerschaft von Kate Middleton, der Herzogin von Cambridge, wurde lange gemunkelt. Dieses Gerücht stellte sich nun als wahr heraus. 

Vor ein paar Wochen berichtete Hollywood Life, dass eine Quelle sagte, "[Jen] weiss, dass je älter sie wird, desto schwieriger wird es werden eine Baby zu bekommen. Deshalb hat sie ihre Eier einfrieren lassen."

Hollywood Life berichtete auch, dass ein Vertreter von Aniston die Gerüchte über eine Schwangerschaft bestritt.  

Aber die Website meint auch, dass Aniston während der Premiere von Life of Crime am 27. August ein Kleid trug, das ihre Schwangerschaft verbergen sollte.

Aniston sagte, dass sie von den Gerüchten müde wäre. 

"Ich habe keine Checkliste wo ich Dinge eintrage, die gemacht werden müssen … und wenn ich diese Sachen nicht gemacht habe, dann habe ich bei einem Teil meines Feminismus versagt, oder ich bin als Frau weniger Wert nur weil ich kein Kind geboren habe", sagte sie, laut News.com.au. 

"Ich habe eine Menge Dinge geboren", fügte sie hinzu. "Ich fühle mich, als hätte ich viele Dinge bemuttert. Ich glaube es ist nicht fair, Menschen unter Druck zu setzen Kinder zu bekommen." (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN