Jennifer Lawrence und Chris Martin: Ist der Mockingjay-Star doch noch mit dem Ex von Gwyneth Paltrow zusammen?

Titelbild
Jennifer Lawrence Beziehungs-Status ist derzeit fast so heiß diskutiert wie der neue "Tribute von Panem"-Film "Mockingjay".Foto: Valerie Hache / Getty Images
Epoch Times1. November 2014

Jennifer Lawrence und Chris Martin könnten noch zusammen sein – dies ist eine brandneue Vermutung über den 24-jährigen “Tribute von Panem”-Star und den 37-jährigen Ex-Mann von Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Grund für die Vermutung: Es gibt mehrere Beweisfotos, dass Jennifer Lawrence auch nach der angeblichen Trennung von Chris Martin mehrfach bei ihm zu Hause war.

Lawrence und Martin trennten sich angeblich, nachdem ein Video herausgekommen war, das Martin gemeinsam mit seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow zeigte. Im Film streichelte sie ihm liebevoll durchs Haar. Anlass war ein gemeinsames Essen des Paares mit seinen beiden Kindern.

Insider behaupteten dem People Magazine gegenüber, dass Martins weiterhin enge Beziehung zu Paltrow der Grund sei, warum das mit ihm und Jennifer Lawrence nichts geworden wäre …“Jeder war voreilig mit der Beurteilung dieser Romanze,” meinte eine Quelle. “Für sie [Jennifer] ist es schwer, die Gefühle zwischen Chris und Gwyneth zu verstehen.”

Jennifer Lawrence besuchte ihn vorgestern

Nun werfen einige Fotos aber Fragen auf, ob die Trennung überhaupt stattgefunden hat – denn Jennifer Lawrence tauchte mehrfach in Martins Haus auf Malibu auf. Die Bilder, zeigen wie der “Tribute von Panem”-Star dort Donnerstag abend ankam. Und erst nach zwei Stunden ging Jennifer Lawrence wieder. Das heißt, sie fuhr. Mit ihrem Cadillac CTS, wie die Daily Mail berichtete.

“Ob Chris zu diesem Zeitpunkt zu Hause war und was der Grund von Jennifer’s Besuch war, ist unklar,” schrieb die Daily Mail dazu.

Wiederum andere nehmen diesen und einen weiteren Besuch, der innerhalb von drei Tagen stattfand, als Zeichen, dass Lawrence und Martin wieder oder noch zusammen sind.

“Zum Zeitpunkt der Trennung, sagten Quellen zu Radar, dass es nicht nach einer endgültigen Trennung aussah, denn Martin habe echte Gefühle für die Tribute von Panem-Schauspielerin,” so Radar Online. Das Magazin zog daraus den Schluss:“Wer sagt, dass sie sich getrennt haben?” (zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion