Jennifer Lopez: Sind Jay-Lo und Maksim Chmerkovskiy ein Paar?

Titelbild
Ist er der Neue von Jennifer Lopez? Star-Tänzer Maksim Chmerkovskiy.Foto: Timothy Hiatt / Getty Images
Epoch Times2. Juli 2014

Hat Jennifer Lopez einen neuen Freund?

Es gibt Gerüchte, dass die Sängerin, die gerade eben die Fußball WM in Brasilien eröffnete, schon wieder liiert ist. Maksim Chmerkovskiy aus der US-Show “Dancing with the Stars” soll ihr Neuer sein. Und das obwohl Jennifer Lopez sich gerade erst von Casper Smart getrennt hat und auch Chmerkovskiy eine Beziehung mit seiner Tanzpartnerin Meryl Davis gehabt haben soll …

Der 34-jährige Ukrainer ist ein Profitänzer der Show und laut ‚People.com‘ dort auch Jay-Lo kennen gelernt haben. Maksim Chmerkovskiy und Jeniffer Lopez sind sogar schon gemeinsam aufgetreten: Bei den American Music Awards im vergangenen November. Geht es nach `MediaTakeOut‘ werden die beiden ihre Beziehung demnächst offiziell bekanntgeben.

Natürlich wurde Lopez schon zu den Gerüchten befragt. Da gab sie sich allerdings betont als Mama: „Die Kinder kommen zuerst, danach der Schlaf und alles weitere dahinter,” sagte sie in diesem Zusammenhang zu Extra.

Und als Jay-Lo die Trennung von Casper Smart bekannt gegebn hatte, mit dem sie zwei Jahre zusammen war hatte sie laut NY Daily News gesagt: „Gebt mir eine Pause und ein bisschen Zeit, ich muss jetzt erstmal allein sein.“

Doch neulich gab es Fotos, die Lopez und Chmerkovskiy in einem Nachtclub zeigten …

“Das ist was ganz neues,” sagte eine Quelle zum Promi-Magazin TMZ, welches das Foto veröffentlich hatte. Und das Maks die Sängerin umarmt und ihr ins Ohr geflüstert hätte, hieß es auch in der US-Weekly. (jp / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion