Kardashian Familienkrach: Kylie Jenner stocksauer, dass ihre Mutter Kris Jenner über ihr Verhältnis zu Tyga sprach …

Titelbild
Kylie JennerFoto: Astrid Stawiarz / Getty Images
Epoch Times1. November 2014

Kylie Jenner ist supersauer auf ihre Mutter: Kris Jenner, die Mutter des Teenage-Sternchens aus der berüchtigten Kardashian-Familie, hatte bei einer Kochbuch-Vorstellung verraten, dass es eine Beziehung zwischen Kylie und dem Rapper Tyga gibt.

Nachdem Kylie von einem Europa-Trip mit ihrem mutmaßlichen Freund zurückkam, habe sie mit ihrer Mutter „richtig Zoff“ angefangen, so eine Quelle.

Kris Jenner war neulich in einer Sendung des Moderators Ryan Seacrest aufgetreten, um ihr neuestes Kochbuch zu promoten. Und dabei plauderte sie eben auch ein bisschen über Kylie und Tyga.

“Kylie datet niemanden. Tyga hat schon lange bei uns in der Straße gewohnt und nun wohnt er Tür an Tür mit Khloe,”verriet sie.

„Alle sind immer in der Nähe, und weil ich so koche, wie ich koche, geht auch niemand weg.”

Eine Quelle erzählte jedoch Radar Online dass Kylie Jenner wegen dieser Enthüllung total ausgeflippt sei.

“Kylie hat ihrer Mom nie die Erlaubnis gegeben, ihre Beziehung zu Tyga mit irgendjemandem zu besprechen, einschließlich Seacrest!”, so der Insider.

“Als sie aus Europa zurückkam war sie auf 180.”

“Kylie sagte ihrer Mom, sie solle sich aus ihrem Leben raushalten und sich ‚weiterhin auf Kim konzentrieren, wie sie es immer schon getan hat’”, so die Quelle.

Kylie Jenner ist die 17-jährige Schwester von Kim Kardashian und dank der Realityserie "Keeping Up with the Kardashians" schon seit ihrer Kindheit weltweit bekannt. Sie hat über 28 Millionen Instagram-Follower und wurde kürzlich von einem US-Magazin zu den einflussreichsten Teenagern des Jahres gewählt. (zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion