Kate Middleton: 150 verschiedene Outfits in zwei Tagen

Epoch Times18. August 2014 Aktualisiert: 18. August 2014 18:55

Kate Middleton wird Mitte September zum ersten Mal alleine nach Malta reisen. Auf der Insel wird das 50-jährige Jubiläum der Unabhängigkeit von Großbritannien gefeiert. Die Herzogin von Cambridge soll auf Wunsch der Queen zu diesem Feiertag auf die Insel reisen. 

Der Aufenthalt auf Malta wird für Kate zwar nur 2 Tage dauern, aber sie wird in diesen zwei Tagen schätzungsweise 150 verschiedene Outfits benötigen. 

Experte schätzen, dass Kate pro Tag 75 Outfits brauchen wird, berichtet vanityfair.com. 

Vanityfair.com berichtet auch, dass Kate am Sonntag in einem Outlet Shopping-Center in Oxfordshire beim Einkaufen gesehen wurde. Es wird spekuliert, dass Kate nach Outfits für ihren Aufenthalt auf Malta gesucht hat.

Es heißt, dass die Herzogin in Temperley London, Jimmy Choo, und Reiss gesehen wurde. Die Preise waren alle "bis zu 80 Prozent" reduziert. 

Kate wurde auch bei Ralph Lauren und Valentino gesichtet. Vanityfair.com berichtet weiters, dass die Leute die Kate im Einkaufszentrum sahen sofort nach ihren Handys griffen. Am selben Tag erschienen auch die ersten Tweets. 

Eine Kundin, namens Lea, twitterte: "Ich habe heute Kate Middleton getroffen und hatte einen kleinen Plausch mit ihr. Sie war sehr nett." (so)

{GA:1175537}

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte,