Prinz William und Kate: Der Prinz macht seine eigenen Regeln mit der Familie der Herzogin

Titelbild
Kate Middleton und Prinz WilliamFoto: Getty Images
Epoch Times5. Januar 2015

Prinz William setzt sich über fürstliche Traditionen hinweg und schließt die Familie seiner Frau, Kate Middleton in den königlichen Kreis ein.

Der Prinz sorgte dafür, dass seine Schwiegereltern zur Weihnachtsfeier von Queen Elizabeth II in Sandringham eingeladen wurden. Diese Feierlichkeit war früher immer nur den königlichen Familien-Mitgliedern vorbehalten.  

Kate Middletons Eltern, Carole und Mike, sowie ihre Geschwister, Pippa und James kamen bei der kirchlichen Messe am Weihnachtsmorgen mit der königlichen Familie zusammen.

"Die Einladung kam von William", sagte Ingrid Seward, Chefredaktuerin von Majesty Magazine zu People. "William stellt seine eigenen Regeln auf – er klammert sich nicht an Traditionen fest."

Die Middletons wurden von Kate und William auch auf ihren Landbesitz in Amner Hall eingeladen. 

Jeder weiß, dass Kate mit ihrer Mutter sehr verbunden ist. Carole hilft ihrer Tochter und kümmert sich um Prinz George.

Williams Bruder, Prinz Harry ist ebenfalls mit Kates Bruder James befreundet. Sie spielten bei einem Benefiz-Fußballspiel am Weihnachtsabend zusammen. 

Harry begrüßte James herzlich, der zum ersten Mal am Benefiz-Spiel teilnahm, berichtete die Daily Mail. 

"Harrys Kameradschaft zu Kates 27jährigen Bruder zeigte sich auch als der Prinz seinen Arm auf die Schulter des jungen Geschäftsmannes legte und sich mit ihm über Spiel-Taktik unterhielt", hieß es im Blatt.

James, Pippa, Carole und Mike nahmen nach der Weihnachtsfeier in Sandringham auch an der Fasanjagd von Prinz William teil. (zs/kr) 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion