Kate Middleton: Schwanger und Stress mit Schwiegermutter Camilla – Kann das gut gehen?

Titelbild
Kate Middleton, seit wenigen Wochen offiziell schwanger, soll Stress mit ihrer royalen Schwiegermutter Camilla haben.Foto: Oli Scarff
Epoch Times27. September 2014

Kate Middleton, Ehefrau von Prinz William und Herzogin von Cambridge, liegt angeblich in einer Fehde mit Camilla Parker-Bowles. Auch das noch. Als ob Kate nicht schon genug Stress mit ihrer zweiten, gesundheitlich nicht ganz einfachen, Schwangerschaft hat …

Celebrity Dirty Laundry zitierte die Boulevardzeitung Globe, die zum angespannten Verhältnis zwischen Kate und ihrer Schwiegermutter wie folgt: "Nach Jahren brutaler Beleidigungen durch Camilla nimmt Kate nun Rache! Die Royal-Mama habe Camilla aus ihrem Umfeld verbannt, nachdem sie mit Schwangerschafts-Problemen kämpft. ‚Du bist nicht mehr Teil unserer Familie‘, ließ Kate die Palast-Rivalin wissen. "

„Laut dem Globe Magazine hat Kate Middleton genug von der ungeliebten Herzogin von Conrnwall hatte und verbannt sie aus der königlichen Familie – und wir können nicht sagen, dass wir ihr das übelnehmen," fügte Celebrity Dirty Laundry hinzu.

Quellen behaupten, dass Camilla versuche, Probleme für Kate zu kreieren, selbst nach dem sie vor wenigen Wochen ihre zweite Schwangerschaft publik gemacht hatte. Aktuell kocht die Gerüchte, dass sie vielleicht eine Zwillings-Schwangerschaft sein könnte.

Camilla auf Kates Medienpräsenz eifersüchtig?

Eine weitere Quelle sagte auch, dass Camilla und Prinzessin Eugenie auf Kate "eifersüchtig sind, dass sie selbst nicht mal die Hälfte der Medienaufmerksamkeit bekommen, die Kate ständig entgegengebracht wird, auch wenn sie sich selbst als ‚wahre Royals‘ hervorzutun versuchen. Sie können die Tatsache nicht austehen, dass diese "Bürgerliche" in ihre Familie gekommen ist und ihnen die ganze Aufmerksamkeit stiehlt," schrieb Inquisitr dazu.

Interessant, dass so viele Royals gern mit Herzogin Kate tauschen würden: Nur ein Prozent der befragten britischen Frauen gab vor kurzem in einer von "Newsweek Europe" in Auftrag gegeben Umfrage an, so leben zu wollen wie die Herzogin von Cambridge. Dem gegenüber standen 89 Prozent der Britinnen, die auf keinen Fall auch nur einen Tag mit Kate Middleton tauschen wollen. (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion