Kate Middleton und Prinz William: Doch kein Umzug von Kensington Palace nach Anmer Hall!

Titelbild
Kate Middleton und Prinz William am Geburtstag der Queen. Chris Jackson / Getty Images
Epoch Times25. Juni 2014

Ja was denn nun? Erst hieß es Kate Middleton und Prinz William wollen aus Kensington Palace ausziehen und nach Anmer Hall – dann wieder doch nicht. Gestern berichtete eine britische Zeitung, dass Kate und William allen Umzugs-Gerüchten zum Trotz weiterhin im Londoner Kensington Palace residieren werden.

Aber noch mal von vorn:

Kate wünscht sich für Prinz George Kindheit auf dem Land

Entstanden waren die Umzugs-Gerüchte durch einen Insider. Der hatte einer Zeitung gesagt, Kate Middleton wolle gern aus dem Kensington Palace ausziehen, um Prinz George eine Kindheit auf dem Land zu ermöglichen. Anmer Hall, ein idyllisches Anwesen rund 160 Kilometer außerhalb von London sei das Domizil ihrer Träume – ein Haus, das zu Queen Elizabeths Besitzungen in Sandrigham gehört. Die Vorstellung, ihre Kinder in einem ruhigen und ländlichen Gebiet aufwachsen zu sehen, sei für die Herzogin sehr ansprechend

Auch wurde in diesem Zusammenhang verraten, dass Kate Middleton ihren Sohn George nicht auf eine öffentliche Schule schicken möchte, sondern ihn zuhause von privaten Lehrern unterrichten lassen will.

„Wie wir bereits wissen, hat Kate eine ziemliche klare Vision davon, welche Art von Mutter sie sein möchte und die ist etwas anders, als die der Royal-Frauen vor ihr”, schrieb Celebrity Dirty Laundry dazu.

Kensington Palace bleibt ihr Wohnsitz“

Den Umzugs-Gerüchten setzte eine royale Quelle gestern folgendes entgegen:

“Kensington Palace wird noch für viele Jahre der Wohnsitz des Herzogs und der Herzogin sein, bis er zum Prince of Wales ernannt wird,” sagte eine royale Quelle dem „Express“. “Ich glaube nicht, dass wir mit Sicherheit sagen können, wie es mit Clarence House weitergeht, aber ich denke, wir haben immer gesagt, dass der Buckingham Palace die Residenz des Monarchen sein wird.”

Wenn Prinz William wie geplant eines Tages die Queen ablöst, wird es ein munteres Umziehen und Schlösser-Wechseln in der Royal Family geben. Aktuell wohnen noch Charles und Camilla in Clarence House. (zs/rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion