Kate Middleton wieder schwanger? Drei Zeichen, warum das Zwillings-Gerücht nicht stimmt!

Titelbild
Da kann kein Baby drunter sein! So dünn war Kate Middleton am 10. Juni 2014.Foto: WPA Pool / Getty Images
Epoch Times20. Juni 2014

Dass Herzogin Catherine, alias Kate Middleton, schon wieder schwanger sein soll, geistert seit Wochen durch die Medien. Die Rede war sogar von Zwillingen. Doch mal ehrlich, kann das sein? Auch vom britischen Königshaus gab es noch keine Bestätigung einer erneuten Schwangerschaft Kates und weitere Anzeichen sprechen eindeutig dagegen.

Star“-Magazin fing damit an

Das „Star”-Magazine hatte die Story in Umlauf gesetzt, dass Kate Middleton mit Zwillingen schwanger sei. Die Baby-Kleidung von Prince George werde bereits für die nächsten Babys beiseite gelegt, hieß es.

Aussagen einer anonymen Quelle im OK Magazine heizten die Gerüchteküche noch an: “Kate wünscht sich schon immer eine Tochter und hat so viel darüber geredet, dass William es auch möchte. Kates Jugend gemeinsam mit Pippa [Middleton] war idyllisch und deshalb hat sie sich immer selbst Mädchen gewünscht, um diese Tradition der starken, glücklichen Frauen fortzusetzen. Außerdem denkt sie, dass es ausgesprochen gut für Georges Charakter wäre, wenn er Schwestern hätte.”

Aktuelle Fotos von Kate Middleton zeigen jedoch , dass sie eindeutig nicht schwanger ist.

Kate wurde Wiskey trinkend gesehen …

Vor zwei Wochen wurde sie sogar beim Whiskey-Trinken mit ihrem Gemahl Prinz William erwischt, ein weiteres Indiz, dass die Schwangerschafts-Story ein Gerücht ist.

Einige Boulevardzeitungen und Klatschportale hatten die Spekulationen am Kochen gehalten – eine Website behauptete sogar, das Kate selbst hinter den Gerüchten steckte.

Celebrity Dirty Laundry sagte dazu, “Mal ehrlich (…) Baby-Gerüchte sind die beste PR überhaupt – und die Promis machen´s uns die ganze Zeit vor!” (jp / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion