Katja Riemann befand sich in ihrer Jugend im „Dauerverliebtzustand“

Titelbild
Katja RiemannFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. Mai 2016

Schauspielerin Katja Riemann befand sich in ihrer Jugend in einem „Dauerverliebtzustand“. Dabei sei es ihr vor allem um das Gefühl des Schwärmens gegangen, erzählte sie im Interview mit dem Magazin „Barbara“: „Es war wie das Entdecken des eigenen Daseins, ein Gefühl von etwas Erotisierendem. Nicht dessen Erfüllung!“ Ihr Teenager-Ich beschreibt die Schauspielerin als „dünn, kindlich und uncool“.

Doch das habe sich geändert, als sie mit 19 Jahren nach Hamburg gegangen sei, um erst Tanz und dann Schauspiel zu studieren. „Beim Schauspiel hast du diese schöne Kombination aus etwas Physischem – der Expression, der Verwandlung, der Strapaze“.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion