Let´s Dance: Larissa Marolt ist wieder im Rennen

Epoch Times22. April 2014 Aktualisiert: 22. April 2014 13:26

Larissa Marolt ist wieder fit!

Letzte Woche hatte sich die Österreicherin beim Training für die RTL-Show "Let’s dance" an der Rippe verletzt.

Der Unfall passierte, als die 21-Jährige eine Hebefigur mit ihrem Partner Massimo Sinato einstudierte. Marolt suchte erst in Österreich ein Krankenhaus auf. Um Ostern mit ihrer Familie verbringen zu können, reiste sie von Köln nach Tirol. "Die Ärzte in Tirol konnten eine Fraktur ausschließen, allerdings eine ordentliche Rippenprellung feststellen", sagte ihr Vater.

Da die Tanz-Show am Karfreitag nicht ausgestrahlt wurde, hatte Larissa genügend Zeit um sich zu erholen.

Trotz ihrer Verletzung scherzte Larissa auf Facebook:

Foto: Facebook/Screenshot
Foto: Facebook/Screenshot
Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN