Mariah Carey vs. Golden Barbie: Nick Cannon´s neue Freundin Jasmine Sanders sieht aus wie Mariah

Titelbild
So ein Zufall aber auch! Nick Cannon´s neue Freundin Jasmine Sanders (links) und Mariah Careys letztes Albumcover (rechts).Foto: Screenshot Instagram golden_barbie / Screenshot Instagram mariahcarey
Epoch Times6. September 2014

Na sowas: Eben sickert die Trennung von Mariah Carey und Nick Cannon durch, da hat der noch nicht ganz Ex-Mann schon eine Neue. Und die sieht der alten verblüffend ähnlich!

Böse Zungen lästern bereits, dass die 44-jährige Sängerin ("Without You") ihrem 33-jährigen Gatten nicht mehr knackig und schlank genug sei. Denn wie Fans bereits seit Jahren beobachten: Die Kurven von Mariah wurden gern mit Fotoshop retuschiert. Und auch zum letzten Cover schrieb jemand auf Instagram: "Wessen Körper hast du denn für das Bild verwendet?"

Nun hat sich Nick Cannon, Moderator der Show "America"s Got Talent", offenbar eine jüngere Version von Mariah zugelegt: Das 23-jährige Model Jasmine Sanders. Sie nennt sich selbst „Golden Barbie“ und postete jüngst ein Instagram-Foto, dass stark an Mariah Careys letztes Album-Cover erinnert. Goldener Einteiler am Strand, orange-goldene Wolken … War das Zufall oder ein schlechter Scherz? Auf dem Plattencover von „Me. I Am Mariah…The Elusive Chanteuse“, dass im Mai veröffentlicht wurde, sah die Sängerin ganz ähnlich aus.

Cannon und Sanders sind ein Paar

Von Cannons neuer Beziehung hatte das Star Magazine berichtet: Auf einer Party für sein neues Projekt NCredible Tablet fehlte von Carey jede Spur, aber Cannon sah mit Sanders angeblich „glücklich wie nie“ aus. „Sie konnten kaum die Finger voneinander lassen“, sagte ein Beobachter.

Das Magazin behauptet auch, dass Cannon eine ganze Reihe von außerehelichen „Freundinnen“ habe. “Mariah kann es nicht leiden, dass Nick mit anderen Frauen Zeit verbringt und möchte die Scheidung schnellstmöglich durch haben“, so eine Quelle.

Cannon hat die Trennung bereits zugegeben und meint, dass er von Mariah, die er 2008 geheiratet hatte, mittlerweile getrennt lebt. Und seine mangelnde Bereitschaft zur Treue soll ein Trennungsgrund gewesen sein.

“Mariah denkt, dass Nick sie betrügt, wenn er auf Reisen ist,” sagte eine Quelle letzte Woche. Mariah sei „super eifersüchtig“. (zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion