Michael Jace wegen Mordes angeklangt

Epoch Times22. Mai 2014 Aktualisiert: 22. Mai 2014 22:00

Michael Jace wurde wegen Mordes angeklagt. Das berichtete "TMZ.com". Polizisten sagten aus, dass der 51-Jährige am Montagabend seine Frau April erschoss. 

Jace ist bekannt für seine Rolle des Baba in Forrest Gump. Wenn er verurteilt wird, erwartet ihn eine 50-jährige bis lebenslange Haftstrafe. 

Nach der Schießerei in Jace’s Haus in LA, rief er selbst die Nummer 911 an. Der Schauspieler erzählte der Polizei, dass er derjenige war, der den Abzug betätigt hatte. April war bereits tot, als die Polizei eintraf.

Die beiden jungen Söhne von Jace waren zum Zeitpunkt des angeblichen Mordes zu Hause. Nach Angaben der Polizei sind die Jungs jetzt bei Verwandten. 

Jace wurde auf Kaution freigelassen und soll am Donnerstag vor Gericht erscheinen. (so)  

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN