Miley Cyrus Schwangerschafts-Gerüchte: Kind mit Patrick Schwarzenegger ist unterwegs, behauptet ein Bericht

Titelbild
Miley Cyrus (R) küsst Patrick Schwarzenegger während des Spiels zwischen den California Golden Bears und den USC Trojans in Los Angeles Memorial Coliseum, am 13. November 2014 in Los Angeles, Kalifornien. Foto von Harry How / Getty Images
Epoch Times16. Dezember 2014

Miley Cyrus soll angeblich schwanger mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger sein, lautet ein neuer Bericht.

Ein Freund erklärte angeblich gegenüber dem Life & Style-Magazin, dass sie deswegen Rauchen und Trinken aufgegeben haben soll. "Miley gab das Trinken und Rauchen deswegen für ein paar Wochen auf, aber es fiel ihr schwer zu verzichten. "Einige Leute glauben, sie bräuchte professionelle Hilfe, um für neun Monate nüchtern zu bleiben", sagte die Person.

Eine andere Person sagte, dass sie ihre Periode spät bekam. Allerdings behauptete Life & Style bereits im April, dass sie schwanger sei.

GossipCop dagegen sagte, dass die ganze Sache wieder falsch sei. Auf der Website heißt es:

Vermutlich gibt es jetzt laut Life & Style einen drogenabhängigen Fötus in Miley Cyrus. Life & Style haben wiederholt gezeigt, dass sie gar nichts über Cyrus wissen und in ihrer Berichterstattung noch tiefer gesunken sind. Ein Sprecher von Cyrus erzählte ausschließlich gegenüber Gossip Cop, dass die jüngsten Bericht "noch mehr Lügen enthalten."

Über das Wochenende war Cyrus für eine Handgelenkverletzung im Krankenhaus.

Laut TMZ:

"Laut unseren Quellen hatte Miley einen einfachen ambulanten Eingriff, um eine Zyste zu entfernen, die ihr für einige Zeit Probleme bereitet hatte. Uns wurde gesagt, es ist eine einmalige Sache und benötigt keine zusätzliche Behandlung. … Die 22-jährige Sängerin, schoss ein Foto in L.A, vor der Wunde. Aber so wie der Rest auf Instagram … photoshoppte sie sich ein fröhliches Gesicht."

Das People-Magazin berichtete später, dass sie ihre Handgelenksverletzung am 25. Jahrestag des KROQ Almost Acoustic Christmas-Konzert in Los Angeles bedeckte. Sie erschien auf der Veranstaltung mit Schwarzenegger. Als er sich setzte gemeinsam mit ihr setzte, sollen sie sich geküsst haben, als hätten sie sich wochenlang nicht gesehen." (jp/dk)

Lesen Sie hier den englischen Originalartikel:

Miley Cyrus Pregnancy Rumors: Having Child With Patrick Schwarzenegger, Claims Report



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion