Nacktfotos von Stars geleaked: „Kate Upton und Justin Verlander OH MEIN GOTT“ (Fotos)

Epoch Times1. September 2014 Aktualisiert: 1. September 2014 19:35

Ein Nacktbild von Kate Upton und ihrem Freund Justin Verlander ist im Netzt aufgetaucht.

Das Bild scheint Teil eines angeblichen massiven Hacker-Angriffs zu sein, bei dem Hunderte Nacktbilder von Dutzenden von Prominenten online veröffentlicht wurden.

Jennifer Lawrence, Selena Gomez und Ariana Grande gehören zu den angeblichen Opfer. Ein Vertreter von Gomez sagte jedoch, dass die Fotos gefälscht sind.

Ein Vertreter von Lawrence sagte, wer auch immer hinter dem Cyber-Angriff steckt, wird strafrechtlich verfolgt werden. Er sagte nichts über die Authentizität der Bilder.

Das Bild von Upton, einem Model, und dem Detroit Tigers Pitcher Verlander, zeigt das Paar nackt in einem Badezimmer.

Auf dem Bild ist zu erkennen, dass Upton ein iPhone in den Spiegel hält und damit ein Foto macht.

Auf anderen Bildern ist Upton alleine ohne Bekleidung zu sehen. 

Die Fotos konnten angeblich durch ein iCloud-Leck erbeutet werden. Dieses Leck hat es ermöglicht, die Telefone der Prominenten zu hacken. Die Bilder wurden meist durch die Website 4Chan in Umlauf gebracht. 

Weder ein Vertreter von Upton noch von Verlander hat die Nacktbilder kommentiert. Das führte dazu, dass der Spruch "Kate Upton und Justin Verlander OH MEIN GOTT", in den Vereinigten Staaten am Sonntagabend zu einem Trend wurde. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN