Neymar’s Freundin Gabriella Lenzi: Infos und Instagram Fotos vom „Schatz“ des Profi-Kickers

Epoch Times24. Juni 2014 Aktualisiert: 24. Juni 2014 15:24

Der Hype um Neymar nimmt zu und die Fans wollen mehr über den Profi-Fußballer wissen. Es wird gesagt, dass Brasiliens Goldjunge jetzt mit dem Model Gabriella Lenzi zusammen wäre. 

Die beiden haben ihre Beziehung jedoch noch nicht öffentlich bekannt gegeben, berichtet "Heavy.com". 

Zuvor war Neymar mit Bruna Marquezine zusammen. Laut dem "Daily Mail" ist die Beziehung jedoch vorbei.  

Es scheint, als würde Lenzi gerne schwimmen und turnen. Dies lässt sich aus ihren Instagram Bildern schließen. Anscheinend mag sie es auch "Selfies" zu machen. Das Model hat 422.000 Follower auf Instagram. 

Neymar’s angebliche Freundin soll bei der David Foster Talent-Agentur einen Vertrag unterschrieben haben, berichtet der Independent. (so) 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN