Paul Walker Fan GedenkstätteFoto: Valerie Macon/Getty Images

Paul Walker: Meadow Walker erbt alles!

Epoch Times5. Februar 2014 Aktualisiert: 5. Februar 2014 9:15

Paul Walkers Erbe wird auf rund 25.000.000 Dollar geschätzt, nachdem er bei einem Autounfall im November letzten Jahres tödlich verunglückte.

Neue Dokumente belegen, dass er sein ganzes Vermögen seiner Tochter Meadow Walker hinterlässt.

Es scheint verwunderlich, dass Walker seine langjährige Freundin Jasmine Sardelle-Gosnell und andere Familienmitglieder, wie seinen Bruder Cody nicht im Testament berücksichtigte.

TMZ wurde das Testament vor kurzem ausgehändigt. Es heisst, dass Paul Walker Sr., der Vollstrecker des Testaments sei. Er habe das Testament bereits bei einem Gericht eingereicht.

Da Meadow Walker erst 15 ist, bat Paul Senior das Gericht darum, Pauls Mutter Cheryl, die Vormundschaft Medows zu übertragen.  
Cheryl soll auch die Vormundschaft über die 25 Millionen erhalten. Dies war auch Pauls letzter Wunsch.
 
Aktuell lebt Meadow bei ihrer Mutter, Rebecca McBrain, auch bekannt als Rebecca Soteros.

Ein Gerichtstermin für die Testamentsvollstreckung ist noch in diesem Monat geplant. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN