Meadow und Paul WaklerFoto: Facebook; Tim P. Whitby/Getty Images

Paul Walkes Ex ist sauer wegen dem Testament

Epoch Times6. Februar 2014 Aktualisiert: 6. Februar 2014 13:29

Rebecca McBrain, auch bekannt als Rebecca Soteros, ist wütend über Paul Walkers letzten Willen. McBrain ist die Mutter der 15-jährigen Meadow Walker.

Walker hinterlässt sein ganzes Vermögen, 25.000.000 Dollar, seiner Tochter.

Meadow zog vor einigen Jahren nach Los Angeles um mit Walker und seiner Freundin Jasmine Sardelle-Gosnell zusammen zu leben.

McBrain ist vor allem verärgert über die Tatsache, dass Meadow so viel Geld erben wird.

"Rebecca ist natürlich glücklich, dass Paul in der Lage war für seine Tochter zu sorgen aber sie denkt dem Kind 25 Millionen Dollar zu hinterlassen ist unverantwortlich", sagte ein Insider "Show Biz Spy".

"Sie möchte das ihre Tochter aufwächst und ihr eigenes Geld verdient und nicht eine weitere selbsternannte "Hollywood Göre" wird. Das ist auch ein Grund dafür das Rebecca und Meadow die vielen Jahre in Hawaii lebten." (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN