Phil Collins Sohn festgenommen: Ist Simon Collins ein Drogendealer?

Titelbild
Pop-Legende Phil Collins: Ist sein Sohn Simon ein Drogendealer?Foto: Thomas Niedermueller
Epoch Times6. Juli 2014

Schlechte Nachrichten für Phil Collins (63). Sein 37-jähriger Sohn Simon Collins wurde festgenommen! Die Begründung: Verdacht auf Drogenhandel.

Der britischen Zeitung „Daily Mail“ zufolge soll Simon Collins nicht nur als Musiker arbeiten – er soll auch mit Drogen dealen.

Unter anderem soll Simon Collins Drogen „der Klasse A“ verkauft haben. Dazu gehören laut dem britischen Gesetz Heroin, Kokain, Crack, halluzinogene Pilze, Metylamphetamin und Amphetamine. Doch damit nicht genug. Die Polizei der englischen Grafschaft Wiltshire soll ihn außerdem wegen des Besitzes Drogen der Klasse B verhört haben – womit Cannabis, Amphetamine und leichte Opiate gemeint sind.

Der Sohn der Pop-Legende Phil Collins ist im bürgerlichen Leben Sänger und Schlagzeuger der Rockband "Sound of Contact". Er wohnt in der südenglischen Stadt Devizes. Simon Collins wurde unter Vorbehalt wieder freigelassen, dürfte aber noch weitere Verhöre über sich ergehen lassen müssen. Das Verhältnis zu seinem Vater soll bisher sehr eng gewesen sein. Wie Phil Collins wohl auf die Nachricht reagiert? (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion